28. März 2023
Reiki und Prana Work, Prana Healing, Energieblockade lösen, Reiki-Schnupperkurs in Uster und Zürich Oerlikon, Chakra Balancing, Chakren ausbalancieren. Praxis in Uster und in Zürich Oerlikon. Reiki Ausbildungen
Ich liebe Struktur und strukturiertes Arbeiten. Glauben ist gut, aber Glauben ist nicht Wissen. Und leider glauben viele statt wirklich zu wissen. Doch wie kommt man zu Wissen?
06. August 2022
Reiki und Prana Work, Prana Healing, Energieblockade lösen, Reiki-Schnupperkurs in Uster und Zürich Oerlikon, Chakra Balancing, Chakren ausbalancieren. Praxis in Uster und in Zürich Oerlikon. Reiki Ausbildungen
Was ich schon alles über den Reiki Grad 2 gehört habe… Mit blumigen Worten wird vieles versprochen… Du heilst emotionale Verletzungen aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft Du kannst andere Menschen über die Distanz heilen Du lernst die „heiligen“ Symbole Du entfernst an dir alle Verletzungen Und vieles mehr. Und die Versprechen stimmt auch. Und gleichzeitig wecken die Marketing-Texte viele Erwartungen - was naütrlich besser verkauft. Wer meinen Blogpost zum Reiki-Grad 1...
04. Juli 2022
Reiki und Prana Work, Prana Healing, Energieblockade lösen, Reiki-Schnupperkurs in Uster und Zürich Oerlikon, Chakra Balancing, Chakren ausbalancieren. Praxis in Uster und in Zürich Oerlikon. Blockaden lösen durch Gesprächstherapie und Reiki.
Reiki ist mir schon lange ein Begriff, haben doch schon Kolleginnen von mir früher schon Reiki-Ausbildungen absolviert. Meistens den Reiki-Grad 1, seltener wurde danach weitergemacht. Reiki arbeitet mit der „universellen“ Energie „Ki“. Und meist wird es mit Prana gleichgesetzt. Mehr noch, meist wird alle Energie, welche nicht wissenschaftlich erklärt ist, „universelle Energie“ genannt. Und dass es nur EINE universelle Energie gibt.