Anna Morf: Reiki-Meisterin & -lehrerin

Reiki und Prana Work, Prana Healing, Energieblockade lösen, Reiki-Schnupperkurs in Uster und Zürich Oerlikon, Chakra Balancing, Chakren ausbalancieren. Praxis in Uster und in Zürich Oerlikon. Blockaden lösen durch Gesprächstherapie und Reiki.
Reiki-Meisterin, Reiki-Lehrerin, Yoga- & Meditations-Ausbildnerin, Integral Coach, div. Coaching Ausbildungen

Kung Fu Schulleiterin, 4. Duan Schwarzgurt

Reiki-Meisterin, Reiki-Lehrerin

Yoga- und Meditations-Ausbildnerin

 

Mit 17 Jahren habe ich mit Meditation begonnen und kann jetzt in der Zwischenzeit auf eine über 29-jährige Praxis in der Meditation zurückblicken. Meditation ist für mich elementar um Reiki ausüben zu dürfen. Dank Meditation erlangt man die nötige Konzentrationsstärke und die nötige emotionale und mentale Stärke & Klarheit, um mit den Energien zu arbeiten.

 

Seit November habe ich mich in Reiki ausbilden lassen und bin nun Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin. Meine Erfahrungen in der Energiearbeit (Channelling, Yoga, Qi Gong, Meditation) fliessen dabei in die Prana Work / Reiki-Behandlung mit ein.

 

Ausserdem bin ich eine sogenannte Manugbulong, eine Schamanin aus einer alten philippinischen Schamanen-Familie. "Was du heilen kannst, das kannst du auch zerstören." Dieser Gedanke ist tief in unserer Familie verankert und prägt unsere Arbeit. Deswegen führe ich die alte Schamanentradition meiner Familie äusserst verantwortungsvoll und sorgsam weiter.