Anna Morf: Yoga- & Meditations-Ausbildnerin, Reiki-Practitioner

Reiki und Prana Work, Prana Healing, Energieblockade lösen, Reiki-Schnupperkurs in Uster und Zürich Oerlikon, Chakra Balancing, Chakren ausbalancieren. Praxis in Uster und in Zürich Oerlikon. Blockaden lösen durch Gesprächstherapie und Reiki.
Gründerin und Inhaberin von Yoga2day und Yoga2day.institute, Yogalehrerin und -Ausbildnerin E-RYT 500 und RYS 200 & RYS 300 (Yoga Alliance), Integral Coach, Golden Age Coach und Soul & Mindfulness Coach.

Kung Fu Schulleiterin, 4. Duan Schwarzgurt

Reiki-Practitioner 1. & 2. GRAD

 

Seit 2009 führe ich die zwei Studios "Yoga2day" und Yoga2day.institute in Zürich Oerlikon und bilde seit 2017 auch Yogalehrer nach den Kriterien von Yoga Alliance (RYS200 und RYS300) aus.

 

Mit 17 Jahren habe ich mit Meditation begonnen und kann jetzt in der Zwischenzeit auf eine über 25-jährige Praxis in der Meditation zurückblicken.

 

Im Jahr 2018 liess ich mich zur Gesprächstherapeutin nach InValuation® und zum Integralen Coach ausbilden  und coache als INNER COACH in Zürich. Im November 2021 habe ich mich in Reiki ausgebildet. Zuerst Grad 1, danach Grad 2 - und ich bilde mich stets weiter. Meine Erfahrungen in der Energiearbeit (Channelling, Yoga, Qi Gong, Meditation) fliessen dabei in die Prana Work / Reiki-Behandlung mit ein.

 

Ausserdem bin ich eine sogenannte Manugbulong, eine Schamanin aus einer alten philippinischen Schamanen-Familie. "Was du heilen kannst, das kannst du auch zerstören." Dieser Gedanke ist tief in unserer Familie verankert und prägt unsere Arbeit. Deswegen führe ich die alte Schamanentradition meiner Familie äusserst verantwortungsvoll und sorgsam weiter.