Ausbildung zum Prana Worker (inkl. Reiki Grad 1-3)

"Jeder kann grundsätzlich Reiki lernen. Doch nur ein starker, klarer Geist kann Reiki effektiv einsetzen. Lerne deinen Geist zu klären und zu stärken, um Reiki wirklich anzuwenden. Denn die Energie folgt der Aufmerksamkeit."

Reiki und Prana Work, Prana Healing, Energieblockade lösen, Reiki-Schnupperkurs in Uster und Zürich Oerlikon, Chakra Balancing, Chakren ausbalancieren. Praxis in Uster und in Zürich Oerlikon. Blockaden lösen durch Gesprächstherapie und Reiki.

Ganz nach dem Gründer von Reiki, Usui Mikao, erachte ich auch

  • Tägliche Meditation
  • Fokus
  • Buddha-Anrufung (spirituelle Ausrichtung)

als Fundamente der Reiki-Praxis. Denn die Energie folgt der Aufmerksamkeit. So erst wird dein Geist stark, dein Kanal klar und du bist in der Lage, dich eine Stunde oder länger auf die Energie zu konzentrieren.

 


Warum ist eine fundierte, verantwortungsvolle Energiearbeit Ausbildung wichtig?

Als Yoga Ausbildnerin und Meditationslehrer-Ausbildnerin habe ich ein breites Wissen über die feinstoffliche Energien

 

Oft wird in den Reiki 1 Grad-Ausbildungen der Fokus hauptsächlich auf die Handpositionen gelegt, ohne aber das Fundament zu berücksichtigen. Somit verfügen die Teilnehmer/innen über

  • zu wenig Konzentrationsfähigkeit
  • zu wenig Wissen und Unterscheidungsfähigkeit bezüglich der Energien
  • zu viele Themen, die in Resonanz gehen mit dem/der Klient/in

Modularer Aufbau der Ausbildung, fundiertes Wissen, solide Energiearbeit

Reiki und Prana Work, Prana Healing, Energieblockade lösen, Reiki-Schnupperkurs in Uster und Zürich Oerlikon, Chakra Balancing, Chakren ausbalancieren. Praxis in Uster und in Zürich Oerlikon. Blockaden lösen durch Gesprächstherapie und Reiki.

Als sogenannte Manugbulong, eine Schamanin aus einer alten philippinischen Schamanen-Familie, führe die alte Schamanentradition meiner Familie fort - das beinhaltet auch grosse Verantwortung und äusserste Sorgfalt bei der Energetischen Arbeit.

 

Deswegen biete ich Reiki Grad Einweihungen erst nach dem Reiki-Schnupperkurs und bei geeigneten Voraussetzungen an.

 

Du willst Reiki kennenlernen und vielleicht sogar lernen?

  1. Dann bist du herzlich bei den Reiki-Schnupperkursen willkommen - und entscheidest dann, ob du dich noch mehr mit Reiki auseinandersetzen willst.
  2. Du sammelst Meditations-Erfahrung (z.B. mit meinen Meditations-Online-Kursen), mindestens 3 Monate mit regelmässiger Praxis.
  3. Nach den 3 Monaten hast du die Wahl:
    • du absolvierst zuerst den Reiki Grad 1 inklusive Einweihung
    • oder du absolvierst den Meditations-Kursleiter, um noch mehr in die Meditation einzutauchen und deinen Geist klarer und stärker zu machen.