Reiki / Prana Work Schnupperkurs

Reiki und Prana Work, Prana Healing, Energieblockade lösen, Reiki-Schnupperkurs in Uster und Zürich Oerlikon, Chakra Balancing, Chakren ausbalancieren. Praxis in Uster und in Zürich Oerlikon. Reiki Ausbildungen
  • Dich interessieren alternative Heilmethoden?
  • Du hast von Reiki gehört und möchtest mehr darüber erfahren?
  • Du glaubst an die Selbstheilungskräfte deines Körpers?
  • Du glaubst, es gibt noch mehr, das die Heilung unsterstützen könnte?
  • Du möchtest aber nicht gleich in den Reiki 1 investieren sondern zuerest mal mehr reinschnuppern?

Dann bist du hier am Reiki Schnupperkurs richtig. Reiki ist viel mehr als eine Entspannungsübung. Reiki ist eine alte Heilkunst, welche ein paar Skills erfordert.


Wir klären folgende Fragen/Inhalte:

  • Was ist Reiki-Energie?
  • Gibt es noch andere Energien?
  • Was sind Chakren?
  • Was ist die feinstoffliche Anatomie?
  • Wer war Mikao Usui?
  • Wieso ist Meditation so wichtig?
  • Reiki Handpositionen für die Selbstbehandlung
  • und vieles mehr...

Du bekommst viel wertvolle Hintergrundinformationen über die feinstoffliche Energie und den Gründer von Reiki. Doch nicht nur Theorie, sondern auch Praxis ist Bestandteil des Schnupperkurses:

  • wir üben Fokussierungstechniken
  • wir scannen unsere eigene Aura
  • wir üben die Handpositionen für die Reiki Selbstbehandlung

BONUS: Du hast 1 Jahr lang Zugriff auf den Reiki-Schnupperkurs und kannst die Übungen jederzeit wiederholen.

 


Jetzt verbindlich anmelden:


Kosten
CHF 140.- inkl. Unterlagen

 

Das sagt eine begeisterte Teilnehmerin:

P.H.:

"Ich wollte mich informieren  über Reiki und  ging ohne Erwartung  an den Schnupperkurs. Gespannt und voller Vorfreude traf ich Anna und weitere Interessierte.  

Anna ist genau  so professionell und begeisterungsfähig wie sie auf ihren Plattformen rüber kommt. Schnell stellt man fest, dass Anna ihr Tun versteht. 

 

Sie hat ein tiefes Wissen, was mich faszinierte und bringt dieses sehr verständlich rüber.  Ihr Reiki- /Prana Work  Lehrgang ist anders aufgestellt, als man es von anderen Anbieter kennt. Sie erklärte uns genau, weshalb sie z.B.  viel Wert auf Meditationen legt.  Ihr Weg für diese Ausbildung macht absolut Sinn.

 

Ich kann Anna und ihr Angebot sehr empfehlen."

 

Das sagen weitere Teilnehmer/innen:

C.B.:

"Obwohl ich schon Reiki Seminare besucht habe, meldete ich mich an für den Schnupperkurs bei Anna. Ich erhoffte mir noch ein paar zusätzliche Informationen über Energiearbeit und deren Auswirkungen.  Diese Erwartung wurde in dieser kurzen Zeit erfüllt!  Was ich vor allem mitgenommen habe, ist die Erkenntnis, wie wichtig eine regelmässige eigene Meditationspraxis ist. Es ist zu meinem obersten Ziel geworden meine Konzentration weiter zu steigen und meine Sensibilität zu erhöhen damit auch die gewünschte Energieform (Reiki/Prana) in der richtigen Dosierung an den Körperstellen ankommt, wo sie benötigt wird."

 

G.S.:

"Der Reiki-Schnupperkurs war sehr lehrreich. Nicht nur, dass wir viele wichtige und relevante Informationen bezüglich Reiki und dessen Inhalt erhalten haben, sondern auch, dass eine grosse Verantwortung dahinter steht.
Anna ist sehr klar in dem, was sie vermittelt und vermittelt die Inhalte sehr deutlich und verständlich. Man merkt, dass Sie sich mit dem Inhalt auseinandergesetzt hat und es ihr am Herzen liegt, diese Praxis richtig weiterzugeben.
Dieser Kurs hat sehr viel Spass gemacht und ich würde ihn definitiv weiterempfehlen an alle Menschen, die Interesse haben, sich mehr mit sich selbst auseinanderzusetzen.
Denn: Reiki zu praktizieren heisst, sich mit sich selber auseinanderzusetzen."

 

L.S.:

"Mir hat der Reiki-Schnupperkurs sehr gut gefallen. Es war eine perfekte Mischung zwischen Theorie und Praxis (kurze Meditationen). Man merkt, dass Anna sich schon seit Jahren mit Meditationen und Energiearbeit auseinandersetzt. Was sie erzählt hat Hand und Fuss. Ganz speziell darum, weil Sie nicht nur jene Dinge wiedergibt, welche sie spürt, sondern auch mit Wissenschaft (Quantenphysik usw.) belegt. Das war sehr inspirierend. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und Anna hat ein super gespür dafür, wie sie Menschen “abholen” kann und was die Gruppe braucht. Ein ganz grosses Dankeschön! :-) "


Jetzt verbindlich anmelden: